Stimmen unserer Kunden und Referenzen

Erfolgreiche Beispiele für gelungene Entwicklungsprogramme, Workshops und Veranstaltungen. Am besten sprechen zufriedene Kunden aus verschiedenen Bereichen und Branchen für sich:

Logo HAWE Hydraulik
Das HAWE Sales Performance Programm für den Vertriebsaußendienst
Ziel war die signifikante Umsatzsteigerung im Vertrieb der HAWE Hydraulik SE mittels eines ganzheitlichen, nachhaltigen und langfristig ausgelegten Programmes. Beim Sales Performance Programm ging es ein über über zwei Jahre ausgelegtes Curriculum mit aufeinander aufbauenden Blöcken und einer hohen Praxisrelevanz.
Zum gesamten Programm hier:
Logo Iveco
Das IVECO Programm zur Prozessoptimierung
Unterschiedliche Prozess- und Ablaufauffassung führten immer wieder zu Problemen in der Zusammenarbeit, Verzögerungen in den Servicefällen und unzufriedenen Kunden. Die Workshops brachten von allen Teilnehmern mitgetragene Lösungen und nachhaltige Verankerung in den Arbeitsabläufen der IVECO Alps Region.
Informationen zum Erfolg des Programms:
Spectral Logo
Das Telefon-Performance-Training
bei SPECTRAL Audiomöbel GmbH
Der Vertriebsinnendiensts der Spectral Audio Möbel GmbH hat täglich mehrere hundert telefonische Kontakte. In den Gesprächen sollen Potentiale, die sich durch eine aktive Ansprache von Cross- oder Up-Selling ergeben, gehoben werden, um dadurch bei gleicher Gesprächsanzahl mehr Umsatz erzielen.
Weitere Informationen zum Workshop
Logo OSB AG
Umfangreiche Formatvielfalt mit der
OSB AG seit über 10 Jahren
Ziel der individuell konzipierten Maßnahmen ist die Vermittlung einer breiten und fundierten Basis an Werkzeugen und Wissen rund um die Führungsarbeit bzw. die operative Vertriebs- oder Recruiting-Arbeit der OSB-Mitarbeiter für das innovative Team an vielen verschiedenen Standorten seit über 10 Jahren.
Zur umfangreichen Sammlung geht es hier
Logo Adecco
Führungskräfte-Training
an der Adecco DIS Akademie
Für ihre Führungskräfte-Entwicklung bietet die Akademie der Adecco DIS AG ein Trainingsprogramm für die Führung im mittleren und oberen Management an, das aus mehreren Modulen besteht, die inhaltlich aufeinander aufbauen. Dieses „Leadership@DIS AG“ -Programm wird seit 2017 regelmäßig und sehr erfolgreich durchgeführt.
Details zum Leadership@DIS AG finden Sie hier.
Logo Allbuyone in blau
Vertriebstraining im Innendienst
mit der allbuyone GmbH
allbuyone wickelt ca. 70% der Auftragseingänge telefonisch ab. Dabei blieben mögliche Potenziale, die sich durch Cross-Selling oder Up-Selling ergeben könnten, oftmals auf der Strecke. Das Training hat es geschafft, bei gleicher Gesprächsanzahl mit stärkerer Abschlussorientierung deutlich mehr Umsatz zu erzielen.
Die gesamte Erfolgsgeschickte lesen Sie hier:
Logo Deutsche Bahn
Professionelles Kundenmanagement
bei DB Training Learning & Consulting
Ziel dieser Qualifizierungsmaßnahme war die Stärkung der vertrieblichen Orientierung im täglichen Umgang mit den internen Kunden aus Sicht der Berater von DB JobService. Die Personalberater sollen damit ihr Beratungsspektrum lösungsorientiert und umfassend, aber dennoch kundenspezifisch in Kundengesprächen abbilden können.
Mehr Infos zur erfolgreichen Umsetzung:
Logo Bergzeit
Brachliegende Potentiale
im Customer Service Center aktivieren
Ziel der Workshops seit 2013 sind Verbesserung der bestehenden Telefonperformance des Customer Service Centers sowie „Steigerung der Abschlussquote für Telefonverkäufe" und die aktive Ansprache von Cross- oder Up-Selling.
Einsicht in die Workshop-Reihe hier:

Weitere spannende Kundenprojekte - kontaktieren sie uns einfach, wenn Sie mehr erfahren wollen: