Stimmen unserer Kunden und Referenzen

Erfolgreiche Beispiele für gelungene Entwicklungsprogramme, Workshops und Veranstaltungen. Am besten sprechen zufriedene Kunden aus verschiedenen Bereichen und Branchen für sich:

Logo HAWE Hydraulik
Das HAWE Sales Performance Programm
Ziel war die signifikante Umsatzsteigerung im Vertrieb der HAWE Hydraulik SE mittels eines ganzheitlichen, nachhaltigen und langfristig ausgelegten Programmes. Beim Sales Performance Programm ging es ein über über zwei Jahre ausgelegtes Curriculum mit aufeinander aufbauenden Blöcken und einer hohen Praxisrelevanz.
Zum gesamten Programm hier:
Logo Iveco
Das IVECO Programm zur Prozessoptimierung
Unterschiedliche Prozess- und Ablaufauffassung der verschiedenen Länder-Teams führten immer wieder zu Problemen in der Zusammenarbeit, Verzögerungen in den Servicefällen und unzufriedenen Kunden. Ein Workshop und die Etablierung eines neues Programmes mit Convendi brachte von allen Teilnehmern mitgetragene Lösungen und nachhaltige Verankerung in den Arbeitsabläufen der IVECO Alps Region.
Informationen zum Erfolg des Programms:
Logo OSB AG
Formatvielfalt mit der OSB AG seit 10 Jahren
Seit über 10 Jahren werden die jeweils immer individuell konzipierten Maßnahmen abgestimmt und verfeinert. Ziel ist die jeweils die Vermittlung einer breiten und fundierten Basis an Werkzeugen und Wissen rund um die Führungsarbeit bzw. die operative Vertriebs- oder Recruiting-Arbeit der OSB-Mitarbeiter für das innovative Team an vielen verschiedenen Standorten.
Zur umfangreichen Sammlung geht es hier
Spectral Logo
Das Telefon-Performance-Training
Der Vertriebsinnendiensts der Spectral Audio Möbel GmbH hat täglich mehrere hundert telefonische Kontakte. In den Gesprächen sollen Potentiale, die sich durch eine aktive Ansprache von Cross- oder Up-Selling ergeben, gehoben werden, um dadurch bei gleicher Gesprächsanzahl mehr Umsatz erzielen.
Weitere Informationen zum Workshop
Logo Bergzeit
Potentiale im Customer Service Center aktivieren
Klares Ziel des Workshops war die Verbesserung der bestehenden Telefonperformance des Customer Service Centers mit den Schwerpunkten „Verkürzung der Beratungszeit am Telefon unter Beibehaltung des Qualitätsstandards“ sowie „Steigerung der Abschlussquote für Telefonverkäufe und die aktive Ansprache von Cross- oder Up-Selling ergeben."
Einsicht in die Workshop-Reihe hier:
Logo Adecco
Führungskräfte-Training an der Adecco DIS Akademie
Im Rahmen der laufenden Führungskräfte-Weiterbildung bietet die Akademie der Adecco DIS AG ein Trainingsprogramm für die Führung im mittleren und oberen Management an, das aus insgesamt vier Modulen besteht, die inhaltlich aufeinander aufbauen. Dieses als „Leadership@DIS AG“ bezeichnete Programm wird seit 2017 regelmäßig von Convendi durchgeführt.
Details zum Leadership@DIS AG finden Sie hier.

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