Stimmen unserer Kunden und Referenzen

Erfolgreiche Beispiele für gelungene Entwicklungsprogramme, Workshops und Veranstaltungen. Am besten sprechen zufriedene Kunden aus verschiedenen Bereichen und Branchen für sich:

Logo HAWE Hydraulik
Das HAWE Sales Performance Programm für den Vertriebsaußendienst
Ziel war eine signifikante Umsatzsteigerung im Vertrieb der HAWE Hydraulik SE in einem über zwei Jahre ausgelegten Curriculum mit aufeinander aufbauenden Blöcken und einer hohen Praxisrelevanz.
Zur ganzen Erfolgsgeschichte:
Logo Adecco
Führungskräfte-Training
an der Adecco DIS Akademie
Seit 2017 hat sich das „Leadership-Programm" in der Adecco DIS Akademie als Trainingsprogramm für die Führung im mittleren und oberen Management etabliert.
Details zum Leadership@DIS AG finden Sie hier:
Logo OSB AG
Umfangreiche Formatvielfalt mit der
OSB AG seit über 10 Jahren
Zahlreiche individuelle Maßnahmen schaffen seit 2010 eine breite und fundierte Basis rund um Vertrieb und Führung bei der OSB AG an vielen verschiedenen Standorten.
Zur umfangreichen Sammlung geht es hier:
Logo MAN Energy Solutions
Weltweite Durchführung der Trainings für Vertrieb, Service, Führungskräfte und Projektgeschäft
Unser innovatives und umfassendes Konzept für Fach- und Führungskräfte überzeugt MAN Energy Solution SE seit 2016
Für Details hier klicken:
Logo Iveco
Das IVECO Programm zur Prozessoptimierung
Die Workshops führten zu von den Teilnehmern mitgetragenen Lösungen, zufriedenen Kunden und nachhaltiger Verankerung in den Arbeitsabläufen der IVECO Alps Region.
Informationen zum Erfolg des Programms:
Logo Allbuyone in blau
Vertriebstraining im Innendienst
mit der allbuyone GmbH
allbuyone wickelt ca. 70% der Auftragseingänge telefonisch ab. Die Trainings haben umsatzstarke Potenziale, die sich durch Cross-Selling oder Up-Selling erfolgreich gehoben.
Die gesamte Erfolgsgeschickte lesen Sie hier:
Logo Deutsche Bahn
Professionelles Kundenmanagement
bei DB Training Learning & Consulting
Ziel dieser Qualifizierungsmaßnahme ist die Stärkung der vertrieblichen Orientierung im täglichen Umgang mit Kunden aus Sicht der Berater von DB JobService.
Infos zur erfolgreichen Umsetzung:
Logo Bergzeit
Brachliegende Potentiale
im Customer Service Center aktivieren
Seit 2013 begleitet Convendi das Customer Service Center zur Verbesserung der bestehenden Telefonperformance und zur Steigerung der Abschlussquote für Telefonverkäufe.
Details zur Workshop-Reihe:
Spectral Logo
Das Telefon-Performance-Training
bei SPECTRAL Audiomöbel GmbH
Spectral Audio Möbel GmbH konnte nach den Trainings durch aktive Ansprache von Cross- oder Up-Selling bei gleicher Gesprächsanzahl signifikant mehr Umsatz erzielen.
Informationen zu den Trainings:

Weitere spannende Kundenprojekte - kontaktieren sie uns einfach, wenn Sie mehr erfahren wollen:

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