Stimmen unserer Kunden und Referenzen
Erfolgreiche Beispiele für gelungene Entwicklungsprogramme, Workshops und Veranstaltungen. Am besten sprechen zufriedene Kunden aus verschiedenen Bereichen und Branchen für sich:
„Convendi hat zu 100% unsere hohen Erwartungen erfüllt: Professionell und kompetent in der Ausarbeitung des Programms und in der Durchführung, aber auch flexibel und agil, wenn es erforderlich war. Unser über zwei Jahre angelegtes Programm zur Steigerung der Vertriebs-Performance hat bereits
nach den ersten Workshops sehr gute Effekte in Tagesgeschäft gezeigt.“
"Ich freue mich sehr, dass wir mit Steffen Kröner einen absoluten Vertriebsexperten für unser Seminarprogramm gewinnen konnten. Durch sein profundes Fachwissen und seine praxisorientierte Herangehensweise bietet er wertvolle Unterstützung, die sich unmittelbar im Arbeitsalltag umsetzen lässt. Seine Seminare sind hervorragend vorbereitet und optimal auf die Bedürfnisse unserer Branche zugeschnitten. Dank Steffen Kröner haben wir bereits zahlreiche positive Rückmeldungen von zufriedenen Teilnehmern erhalten."
"Der Team Building-Workshop für unseren TechSupport mit Convendi war ein voller Erfolg! Durch intensive Zusammenarbeit und gezielte Coachings und Teamentwicklung haben wir nicht nur das Team gestärkt, sondern auch Lösungsansätze erarbeitet, die unseren Supportprozess langfristig optimieren und von allen Beteiligten nachhaltig angenommen wurden."
„Nur wer selbst brennt, kann Feuer in anderen entfachen. Mit Steffen Kröner haben wir einen Trainer und Coach an Bord, der genau das bei unseren Führungskräften entfacht: Leidenschaft und Engagement, ihre Rolle kompetent und verantwortungsvoll auszufüllen!“
„Die Veranstaltung war für unser Team sehr nachhaltig. Gerade bei den prakischen Übungen konnten sich die Teilnehmer durch das gute Feedback von Convendi wunderbar verbessern und dabei gezielt und konstruktiv experimentieren.“
„Als Führungskraft bin ich für derart konstruktiven Input und professionelle
Umsetzung im Rahmen eines Trainings sehr offen und dankbar. Die Umsetzung in den Länder-Teams funktioniert durch die von Convendi praxisnah durchgeführten Workshops wesentlich schneller und vor allem spürbar nachhaltiger.“
"Wir konnten die Hilfestellung direkt anwenden und einsetzen. Es ist für
uns sehr wertvoll, ohne Zeitverzug sehenswerte Ergebnisse erzielen zu
können. So eine praxisnahe Vermittlung bringt den Mitarbeitern echten Mehrwert, da sie schnell
feststellen, wie sie erfolgreicher agieren können.“
„Die vielfältigen Inhalte waren klar, verständlich und logisch aufgebaut.
Die Trainingsreihe mit Convendi war durch das ausgewogene Verhältnis von Theorie und Praxisübungen sehr interessant und abwechslungsreich gestaltet. Jeder konnte in seinem Arbeitsumfeld in Live-Gesprächen auch direkt am Kunden üben.“
„Danke für die tolle Zeit in den drei Workshops! Steffen, Du bist eine starke Persönlichkeit, mit der es viel Spaß
macht, Themen aus dem praktischen Führungsalltag zu bearbeiten und dabei viele wertvolle Impulse zu bekommen.“
„Die Konzeption und Durchführung der Maßnahmen entspricht genau unseren Vorstellungen. Regelmäßige Evaluationen zeigen, dass das Erlernte in der Praxis anwendbar gemacht wird. Dies repräsentiert deutlich die hohe Qualität der Umsetzung durch Steffen Kröner.“
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Das HAWE Sales Performance Programm für den Vertriebsaußendienst
Ziel war eine signifikante Umsatzsteigerung im Vertrieb der HAWE Hydraulik SE in einem über zwei Jahre ausgelegten Curriculum mit aufeinander aufbauenden Blöcken und einer hohen Praxisrelevanz.
Zur ganzen Erfolgsgeschichte:
Führungskräfte-Training
an der Adecco DIS Akademie
an der Adecco DIS Akademie
Seit 2017 hat sich das „Leadership-Programm" in der Adecco DIS Akademie als Trainingsprogramm für die Führung im mittleren und oberen Management etabliert.
Details zum Leadership@DIS AG finden Sie hier:
Umfangreiche Formatvielfalt mit der
OSB AG seit über 10 Jahren
OSB AG seit über 10 Jahren
Zahlreiche individuelle Maßnahmen schaffen seit 2010 eine breite und fundierte Basis rund um Vertrieb und Führung bei der OSB AG an vielen verschiedenen Standorten.
Zur umfangreichen Sammlung geht es hier:
Weltweite Durchführung der
Trainings für Vertrieb, Service, Führungskräfte und Projektgeschäft
Unser innovatives und umfassendes Konzept für Fach- und Führungskräfte überzeugt MAN Energy Solution SE seit 2016
Für Details hier klicken:
Das IVECO Programm zur Prozessoptimierung
Die Workshops führten zu von den Teilnehmern mitgetragenen Lösungen, zufriedenen Kunden und nachhaltiger Verankerung in den Arbeitsabläufen der IVECO Alps Region.
Informationen zum Erfolg des Programms:
Vertriebstraining im Innendienst
mit der allbuyone GmbH
mit der allbuyone GmbH
allbuyone wickelt ca. 70% der Auftragseingänge telefonisch ab. Die Trainings haben umsatzstarke Potenziale, die sich durch Cross-Selling oder Up-Selling erfolgreich gehoben.
Die gesamte Erfolgsgeschickte lesen Sie hier:
Professionelles Kundenmanagement
bei DB Training Learning & Consulting
bei DB Training Learning & Consulting
Ziel dieser Qualifizierungsmaßnahme ist die Stärkung der vertrieblichen Orientierung im täglichen Umgang mit Kunden aus Sicht der Berater von DB JobService.
Infos zur erfolgreichen Umsetzung:
Brachliegende Potentiale
im Customer Service Center aktivieren
im Customer Service Center aktivieren
Seit 2013 begleitet Convendi das Customer Service Center zur Verbesserung der bestehenden Telefonperformance und zur Steigerung der Abschlussquote für Telefonverkäufe.
Details zur Workshop-Reihe:
Das Telefon-Performance-Training
bei SPECTRAL Audiomöbel GmbH
bei SPECTRAL Audiomöbel GmbH
Spectral Audio Möbel GmbH konnte nach den Trainings durch aktive Ansprache von Cross- oder Up-Selling bei gleicher Gesprächsanzahl signifikant mehr Umsatz erzielen.
Informationen zu den Trainings: