FAQ - Häufig gestellte Fragen unserer Kunden

Hier finden Sie Antworten auf häufig gestellte Fragen rund um das Angebot von Convendi:

Gerne können Sie unsere Antworten auch nach Schlagworten durchsuchen

Häufig gestellte Fragen

Alle Trainings von Convendi werden individuell für unsere Kunden konzipiert, hier gibt es nix von der Stange, auch keine offenen Trainings. Erfahrungsgemäß am besten sind langfristig ausgelegte, hybride Programme, die die Teilnehmer und den Veränderungsprozess begleiten. Gerne sprechen wir auch mit Ihnen über die Ziele Ihrer Weiterbildungsmaßnahmen.

Frau am Telefon im Call Center

Keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Füllen Sie einfach unser Kontaktformular aus und teilen uns Ihr Anliegen mit.

Wir helfen Ihnen natürlich gerne auch persönlich weiter. Sie erreichen uns von Montag bis Freitag zwischen 09.00h und 17.30h unter der Rufnummer +49 89 89081635

Wir verwenden Cookies

Um diese Website zu betreiben, ist es für uns notwendig, Cookies zu verwenden. Einige Cookies sind erforderlich, um die Funktionalität zu gewährleisten, andere brauchen wir für unsere Statistik und wieder andere helfen uns, Ihnen nur die Werbung anzuzeigen, die Sie interessiert. Mehr erfahren Sie in unserer Datenschutzerklärung.